10.3 Kreiskasse
Die Kreis-Kasse kümmert sich um das Geld vom Landkreis.
Die Kreis-Kasse kümmert sich auch um das Geld von anderen Sachen.
Zum Beispiel:
- Wie viel Geld hat der Landkreis?
- Wie viel Geld bekommt der Landkreis?
- Wie viel Geld gibt der Landkreis aus?
- Wer bezahlt den Landkreis nicht?
Dann schickt die Kreis-Kasse eine Mahnung.
Das heißt:
Die Kreis-Kasse sagt:
Du musst bezahlen.
Finanz- und Anlagen-Buch-Haltung / Zahlungs-Abwicklung
Voll-Streckung
So können Sie bezahlen.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
summ-ai.com