Liebe Bürgerinnen und Bürger,
aufgrund der zu erwartenden hohen Temperaturen wird die Leerung der Müllbehälter an den kommenden zwei Tagen, am Donnerstag, 25. Juni, und am Freitag, 26. Juni, bereits um 05:00 Uhr (regulär wäre 06:00 Uhr) starten.
Nur so ist es möglich, die Mitarbeitenden des beauftragten Unternehmens bei der schweren körperlichen Arbeit so gut es geht zu unterstützen und die Belastung zu reduzieren. Bitte stellen Sie die Behälter daher gern schon am Vorabend bereit, damit die Abfuhr ordnungsgemäß erledigt werden kann.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen eine angenehme, schattige Restwoche!